Donnerstag, 15. Mai 2014

Poolsex [Bildergeschichte]


Kategorie: Oral, Pärchensex, Bildergeschichte

Hier nochmal eine Bildergeschichte, da es ja doch einige gab, die sich so etwas gewünscht haben. Viel Spaß damit :) Und vergesst das Kommentieren nicht :P

Hat leider wieder lange gedauert, bis es etwas neues von mir gibt. Jetzt gibt es was neues, wenn auch wieder nur für zwischendurch. Bald auch wieder was richtiges. Trotzdem viel Spaß! :)

Hallo, darf ich mich vorstellen: Ich bin Lea, 21 Jahre alt. Ihr wollt wissen, wieso ich nackt bin?


Naja, ich bin ins Warme gefahren. Ein toller Urlaub. Die Hotelauswahl war schwierig, da ich ausdrücklich ein FKK-Hotel wollte. Ich liebe die Freizügigkeit. Deswegen trage ich keine Badekleider, ganz einfach.


Ich weiß doch, ihr wollt meinen knackigen Arsch und meine rasierte Möse sehen! Deswegen spreize ich nur für euch die Beine. Schaut ruhig genau hin. Würdest du dich jetzt gerne hinter mich hocken und mit deiner Zunge durch meine nasse Fotze lecken? Meinen süßen Saft schmecken, während ich stöhnende meinem Orgasmus entgegen strebe? Ja? Dann lies was jetzt passiert!

“Huch? Der Kerl da vorne schaut so komisch”, dachte ich mir. Vielleicht sollte ich mich nochmal normal hinsetzen. Ist ja schon etwas aufreizend. Gedacht, getan und so ließ ich mich wieder in das kühle Nass gleiten.

Doch der Kerl blickte immer noch zu mir herüber. Was wollte er von mir? Dann stand er auf, drehte sich um und lief die Treppe aus dem Pool heraus. Ich war gerade enttäuscht, als ich bemerkte, dass er am Pool entlang auf mich zu lief. “Na? Was machst du hier denn so ganz alleine? Und dann auch noch so nackt und wunderschön?”, baggerte er mich an. Na toll, einen plumperen Anmachspruch hatte ich schon lange nicht mehr gehört.

“Darf ich?”, fragte er und setzte sich ohne auf meine Antwort zu warten neben mich. Ich spürte seine Hand auf meinem Bauch, auf meinem Bein. Ein wohliges Kribbeln durchlief mich. Was tat er da? Das wollte ich doch garnicht. Doch ich war schon jetzt wehrlos.


Seine Hand streichelte mehrmals über meine Pussy, während er mich anlächelte. “Na das ist mal ein Romantiker”, dachte ich mir. Macht mir ein Kompliment und grabscht mich direkt an. Aber irgendwie gefiel mir das. Und wenn schon, uns würde schon keiner sehen. Ich würde also einfach nur genießen können. Ich hatte es ja auch inzwischen wieder bitter nötig, schließlich war ich seit kurzem wieder Single.

Immer mehr Finger schob er in mich rein. Als würde er wissen, dass ich auf große Dinge in mir stehe, ging er immer weiter, bis alle Finger in mir verschwunden waren. Das war so hammer geil! Ich konnte jetzt einfach nicht mehr nein sagen. Jetzt durfte er alles mit mir machen. Jetzt war ich ihm völlig ausgeliefert.


Auja, das war so geil, wie seine Finger an meinem Kitzler rumspielten. Ein leises stöhnen entwich mir, was er als Bestätigung sah und nun forscher wurde. Er schien mich und meinen Körper bestens zu kennen. Es war, als wüsste er genau, wo ich berührt werden wollte. Mein Atem wurde schwerer und die Geilheit überwältigte mich. Mit meiner rechten griff ich nun auch nach seinem Schwanz. Er fühlte sich so groß an. 

Dann begann ich seinen Schwanz zu wichsen und auch ihm schien es zu gefallen.

Immer schneller und geiler fingerte er mich. Ich konnte mich jetzt nicht mehr berherrschen. Ungehemmt hampelte ich im Wasser umher und hatte Mühe dabei kein Wasser zu schlucken. “Ja Baby, ich besorg es dir”, raunte er mir zu.

Gerade als ich sagen wollte “Oh ja, tu das!” kam es mir so heftig wie schon lange nicht mehr. Es durchlief mich wie ein heftiger Stomstoß und ließ mich auch nicht mehr los. 


Dann endlich hatte ich mich wieder halbwegs beruhigt. Ich öffnete meine Augen und verschnaufte. Er blickte mich erwartungsvoll an, ich verstand. Natürlich wollte er jetzt auch seine Belohnung für die geile Tat.

Ich kroch vor ihn und tauchte in das angenehm kühle Nass ein, sodass nur noch mein Kopf über Wasser war. Dann nahm ich seinen harten Prügel erneut in die Hand und begann ihn zu wichsen. Er schloss die Augen und schien es richtig zu genießen. Und dann beugte ich mich nach vorne und nahm ihn in den Mund. Er stöhnte sofort wohlwollen auf und ich schmeckte seinen Lusttropfen in meinem Mund.


Doch ich wollte ihn noch eine Weile auf die Folter spannen und wanderte mit meinem Mund meiner nach unten. Mit meiner Zunge spielte ich an seinen rasierten Eiern. Irgendwie machte mich das verdammt heiß und ich wollte auch wieder mehr. Könnte ich es wagen mich von ihm ficken zu lassen? Naja, wieso denn auch nicht?

Ich ließ von ihm ab und blickte ihn an. Es dauerte nicht lange, bis er die Augen öffnete und mich irritiert anschaute. Doch ich lächelte ihn nur an und zeigte ihm, dass er mir folgen sollte. Das tat er dann auch bin ans andere Ende des Beckens, wo ich mich einladend nach hinten fallen ließ und meine Beine spreizte. Er schien zu verstehen, was ich wollte.


Ganz vorsichtig kam er näher an mich heran und schob sein Gemächt tief in mich. Ich spreizte meine Beine noch weiter, um ihn noch tiefer in mir zu spüren. Beim Körper zitterte schon vor Lust. Sein strammer Schwanz massierte immer schneller die innenseite meiner Scheide. Ich spürte, wie mein saft aus mir heraus lief, obwohl alles um mich herum nass war.


Das um mich herum blubbernde Wasser gab mir schließlich den Rest. Unter heftigen Stöhnen und zucken kam ich. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Lustvoll schrie ich meinen Höhepunkt aus mir heraus, bin ich mich schließlich wieder beruhigte.

Er hörte jedoch nicht auf, sondern machte einfach weiter. Ohne Pause  pentitrierte er mich erregt stöhnend im kühlen Nass. Ich merkte es bereits wieder in mir aufsteigen


Er zog mein Bein zu sich hoch und drang nun noch ein Stück weiter ein. Das gab mir erneut den Rest. Wieder kam ich, noch heftiger als zuvor. Ich konnte nicht mehr.

Schließlich zog er seinen Schwanz aus mir heraus und bedeute mir, mich umzudrehen. Ich tat wie gewünscht, würde ich ihn den letzten Wunsch noch erfüllen, bevor ich befriedigt eindösen konnte.


Von hinten drang er nun in meine feucht schmatzende Möse ein. Ich merkte schon, dass es auch bei ihm bald soweit sein würde und arbeitete ihm entgegen. Durch das Anspannen meiner Muskulatur verengte ich den Lustkanal noch ein wenig. Das war zuviel für ihn. Er verkrampfte, sein Schwanz fing an zu zucken und ich spürte seinen heißen Saft in mir. Man, war das geil!


Dann trat er zurück und und wir setzten uns nebeneinander in den Pool. Er lächelte mich zufrieden an.

Bevor ich einschlief, sah ich noch, wie sein Sperma aus mir heraus lief und sich in Fäden im Wasser verteilte.


So, das war's. Bald kommt auch nochmal was richtiges. Ich hoffe, es hat euch gefallen.


23 Kommentare:

  1. Auch wenn ich mehr der Fan von Geschichten ohne Bilder bin, so hat mir diese doch sehr gefallen. Danke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich :)
      Aber das ist weniger Arbeit und ich wollte euch nicht so lange warten lassen :P

      Löschen
  2. Nicht schlecht hat viel spass gemacht zu lesen
    weiter so ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder Geschichte, ist doch ausführlich beschrieben, ein bischen Kopfkino gehört dazu.
    So wenig Arbeit war das gewiss auch nicht. Bin gespannt auf die GROSSE Geschichte.
    :-)(-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber im Vergleich zu einer richtigen Geschichte doch sehr wenig.
      Ich bin immer wieder selbst überrascht, wie lange ich an einer solchen Geschichte schreibe. Da setzt man sich abends hin um "ein Stündchen" zu tippen und ruck zuck ist es 2 Uhr nachts :D Mit Korrektur etc sind da bestimmt 30 Stunden Arbeit in einer Kurzgeschichte :)

      Löschen
    2. Die Treuen Lesser Danken Dir führ Deine Mühe (ich zumindest)
      :-)(-:

      Löschen
  4. Hallo thefountain,
    ich bin auf dich durch die Seite "ero-geschichten" aufmerksam geworden. Du schreibst wundervolle Geschichten, mach weiter so. Lass bald was Neues kommen, am besten eine Lesbengeschichte.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)

      Das nächste was kommt, wird erstmal eine Mischung :D Lass dich überraschen :P

      Aber schau doch hier rechts mal bei den Kategorien durch :)

      Löschen
  5. Schöne kleine Geschichte, hat wie immer Spaß gemacht zu lesen.
    Hoffe das bald eine weitere Geschichte kommt.
    Wann darf man denn mit dem Gemeinschaftsprojekt rechnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin grad auf Seite 4 von einer weiteren regulären Geschichte :)
      Und unser Special wird wohl ein 100.000 Aufrufe Special werden :P sind Momentan bei 6.423 Wörtern :)

      Löschen
  6. wir wollen mehr geschichten :D :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dabei :D
      bald kommt was neues :)

      Löschen
    2. ganz schön frech und gierig,
      aber gut Ding braucht weile
      :-)(-:

      Löschen
  7. tolle Geschichte.
    Ich hoffe die nächste Geschichte kommt auch bald.
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub da kommt nix mehr... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde es echt schade :( :( :(

      Löschen
    2. ja, ich auch. naja, daumen drücken. der autor, dieser seite hat auf jeden fall ein talet und sollte was draus machen. ;)

      Löschen
    3. da kommt noch was, keine Sorge ;-)
      der Autor ist im Moment nur sehr beschäftigt.

      Löschen
    4. ...Sommerloch...

      Löschen
    5. Erst mal danke, dass ihr es so schade fandet, dass nichts mehr kam. Es wird auch bald wieder etwas kommen.

      Löschen
  9. Danke für die heiße Geschichte. Ich könnte mir so einen Überfall im Wasser auch gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.