Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guter Rutsch!

Es ist soweit, das Jahr ist um. Ein scheinbar ruhiges Jahr. Ich habe weniger Geschichten geposted. Allerdings ist die tolle Seite SexItAll entstanden und ich freue mich über eure aktive Nutzung. Ich werde mir demnächst mal Zeit nehmen und die komplette Seite überarbeiten. Bessere Bedienung, mehr Stellungen und so. Noch Ideen und Wünsche?

Außerdem gibt es seit diesem Jahr endlich ein vernünftiges Newsletter und "Freunde einladen" System, welches auch rege genutzt wird. Besonders freue ich mich immer, wenn neue Leute zu diesem Blog eingeladen werden.

Auf ein schönes Jahr 2016 mit vielen geilen Geschichten und wahnsinnigen Orgasmen! Frohes Knallen und guten Rutsch! *zwinker*

TheFountain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.