Sonntag, 1. Mai 2016

Kleine Neuigkeiten!

Hallo ihr treuen Leser!

Ich habe die Tage mal beim Wahrheit-Oder-Pflicht-Editor ein Spiel erstellt. Vielleicht habt ihr ja Lust, das mal mit eurem Partner zu spielen! Probiert es doch mal aus und schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare. Es sind nur Pflichtaufgaben und ihr müsst vorher schon nackt sein :)

Außerdem hat Jennifer nochmal eine neue Geschichte geschrieben, die ich auf der "Fan-Seite" veröffentlicht habe. Und ja, auch von mir wird nochmal etwas kommen, ich bin zur Zeit etwas langsam beim Schreiben ...

3 Kommentare:

  1. Werde mir dieses Wahrheit oder Pflicht Spiel auf jeden Fall einmal anschauen! Vielen herzlichen Dank für die Vorstellung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! Erzähl uns dann doch mal, wie du es fandest :)

      Löschen
  2. Hi mich würde es auch mal intressieren wie es war. Komme gerne ab und zu auf dein blog... ☺

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.