Samstag, 5. April 2014

Eine Leserin?!

Hey Leute, manchmal geht's mit mir einfach durch und ich spiele mit Photos rum :D

Hier habe ich eine "Leserin" gebastelt, die eine meiner Geschichten gelesen hat und es sich nun selbst macht. Sogar ihren Vibrator hat sie schon bereit gelegt! Das ist heute mal eine Geschichte für EURE Fantasie. Stellt euch vor, was sie macht. Und schreibt es, wenn ihr wollt, in die Kommentare!

Finger Selbstbefriedigung, Dildoo, Vibrator, feuchte Möse

Wollt ihr wissen, wie das original Bild aussah? :)

Finger Selbstbefriedigung, Dildoo, Vibrator, feuchte Möse


9 Kommentare:

  1. du bist gemein... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So stellt sich das jeder AUtor erotischer Texte sicherlich vor......
    und wenn SIe gut sind, wird es auch so sein, genauso wie bei den männlichen Lesern, gib den Mädels doch auch dafür mal ein Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das mal :-)

      Löschen
    2. Mir fällt dass nur schwerer mit nem mann, da mich das persönlich nicht so anmacht :D

      Aber wenn es gewünscht ist, mache ich das gerne :)

      Löschen
    3. Ja bitte. Ich würde mich freuen. Ach und Lisa auch ;-)

      Löschen
  3. Das Bild ist gut.... und ich muss gleich los. Ich schließe mich Jennifer da mal an, du bist fies :P

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.