Infos



Zur Website:

Du kannst hier völlig kosten- und werbefrei Geschichten lesen und kommentieren. Ich freue mich immer sehr über Dein Feedback, oder wenn Du mir Ideen für neue Geschichten sendest. Auch lese ich gerne Gästebucheinträge.

Ende 2012 habe ich diesen Blog gegründet, nur um dann kurz darauf wieder eine Pause einzulegen, da ich dachte, die Geschichten würde sowieso keiner lesen. Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass gewisse Leute sich weiterhin meine Geschichten auf dieser Seite wünschen. Dies habe ich dann bis 2016 regelmäßig getan, wonach mir das Ganze für eine Weile zu viel wurde und auch meine Motivation abnahm. Dann, nach einer drei jährigen Pause, habe ich 2019 den Blog wieder ins Leben gerufen

Mich Unterstützen:

Ich nehme kein Geld für meine Arbeit, aber natürlich kannst Du mich unterstützen, wenn Dir meine Arbeit gefällt. Folgende Dinge kannst Du tun:
  • Kommentiere meine Geschichten
  • Schick mir Deine Ideen
  • Teile meine Geschichten mit Freunden oder Kollegen

Mich erreichen:

Du erreichst mich jeder Zeit über das Kontaktformular. Schreibe mich einfach an, ich werde umgehend antworten.

Über mich:

Ich bin männlich und in den 90ern geboren. Meine Leidenschaft für Erotische Texte habe ich schon sehr früh entdeckt. 2012 habe ich dann spontan angefangen eigene Geschichten zu schreiben, da mich die Stumpfheit einige Geschichten so sehr gestört hatte, dass ich dachte es besser zu können.

Meine ersten Geschichten veröffentlichte ich dann auf Erogeschichten.com (Erogeschichten Profil). Da ich dort sehr gute Kritiken erhalten hatte, fing ich an regelmäßig neue zu schreiben.