Montag, 9. Mai 2016

300.000

300.000 Aufrufe. Wow. Wenn ich jetzt daran denke, dass das 66.000 Aufrufe Special immer noch nicht veröffentlicht ist. Oder die Geschichte, welche ich zusammen mit Jennifer geschrieben habe, oder oder oder. Ich habe noch einige unveröffentlichte Geschichten hier auf Lager.

An dieser Stelle möchte ich mich jedoch bei euch allen bedanken. Dafür, dass ihr teilweise seit 2012 meine Geschichten lest. Das freut mich sehr, genauso wie eure Kommentare unter den Texten. Das ist jedes mal schön zu sehen. Dankeschön!

Und jetzt was, was euch freuen wird! Der nächste Teil von "Der Sommer" ist fertig geworden. Wieder einige Tage Schreibarbeit, doch jetzt fehlt nur noch der Feinschliff. Aller Voraussicht nach veröffentliche ich diese am Freitag. Freut euch drauf!

1 Kommentar:

  1. Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass demnächst wieder einiges neues von dir kommt :)
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.