Freitag, 18. Oktober 2013

[DISKUSSION] Über Selbstbefriedigung reden

Folgende Aussage ist mir heute im Internet begegnet:
"92% aller Männer wollen nicht wissen ob und wie es sich ihre Freundin selber macht"
Wie seht ihr das? Und ihr Frauen, wie ist es bisher euch in euren Partnerschaften ergangen?

Ich als Mann würde meiner Freundin gerne dabei zu schauen und auch jederzeit mit ihr darüber reden. Wenn sie es wollen würde, dürfte sie dabei auch Toys benutzen. Vielleicht habe ich aber auch nur einen "Selbstbefriedigungs-Zuschau-Fetisch". Wie seht ihr das?

Ich freu mich auf eure hitzige Diskussion hier in den Kommentaren!

8 Kommentare:

  1. Also dazu muss ich sagen: Mein Freund liebt es (zumindest sagt er es) mir dabei zu zuschauen. Vor ihm habe ich mich seltener selbst befriedigt als jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Als männliches Wesen muss ich ebenfalls sagen, dass die weibliche Masturbation höchst faszinierend ist. Ich habe mich schon mit mehreren Freundinnen darüber unterhalten und einige Male auch zugesehen. Eine empfehlenswerte Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  3. Mh, mir stockt schon der Atem beim Gedanken daran, die Frage zu stellen: "Würdest du mal ... vor mir ....?" ;-)

    1. Der neugierige und wissbegierige Teil in mir will natürlich sehen, was/wie dies passiert!
    2. Davon kann mann (!) nur lernen!
    3. Und ich werde mit Sicherheit eingeschüchtert sein. Frauen in Aktion sind immer einschüchtern ^^

    Aber es bedarf wohl viel Vertrauen und Offenheit. Ausm Bauch raus würd ich sagen, dass dies wesentlich intimer ist als normaler Sex!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so wie du. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die das nicht wissen wollen. Und vor allem so viele!

      Löschen
  4. Also mir würde es gefallen wenn meine Freundin sich vor mir selber befriedigt, leider ist das kein Thema bei uns. Und wie Ein Leser schon festgestellt hat, „Aber es bedarf wohl viel Vertrauen und Offenheit“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Weil, wie du zitierst, benötigt es sehr viel Vertrauen, welches erst nach langer Zeit entsteht.

      Löschen
  5. Also mir gefällt das sehr. Ich gucke gerne dabei zu, wie sich mein Partner selbstbefriedigt. Egal ob Frau oder Mann. Ich finde es sehr erregend, vorallem beim Mann zu sehen, wie die Lust in ihm hochsteigt. Aber am liebsten habe ich es, wenn man sich dabei gegenseitig zu guckt und gleichzeitig zum Höhepunkt kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.