Freitag, 28. Februar 2014

[DISKUSSION] Sex oder Schokolade?



Heuete bin ich wieder auf eine echt interessante Aussage gestoßen. Stimmt das so? Was sagt ihr? Geht vor allem an die Frauen, aber die Männer dürfen auch gerne ihren Teil dazu sagen.
"70% aller Frauen essen lieber Schokolade als Sex zu haben"
Los! Schreibt eure Meinung in die Kommentare und seit nicht schüchtern! Viel Spaß beim Diskutieren :)

Ihr dürft auch auf die Kommentare anderer antworten :P

vorheriger Teil
Newsletter



Newsletter Twitter Empfehlen Netvibes MYyahoo!

11 Kommentare:

  1. Waaas?! Lieber Schokolade als Sex? Nein, dafür ist sex viiiieeeellll zu geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt auf die Stimmung drauf an. Manchmal hab ich lieber Schokolade als Sex. Vorallem, wenn ich meine Tage hab. Dann ganz viel Schokolade. Aber man kann auch beides kombinieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Y)
      Schokolade ist ja schon sehr geil, aber ich könnte eher ein Leben ohne Schokoalde, als ein Leben ohne Sex führen :D

      Löschen
    2. Ich könnte nicht ohne Schokolade und Sex :D

      Löschen
  3. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber Sex, als Schokolade, aber leider ist Schokolade viel einfacher zu haben, jederzeit verfügbar, daher in der Praxis leider eher SChokolade als Sex.....

    AntwortenLöschen
  4. Wiso oder? Was spricht dagegen beides zu kombinieren? Ein bisschen schokolade aus der Möse der Freundin hat was ganz eigenes ;)

    Achso.
    Männlich 17

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhh ja, das klingt doch gut :D Man muss aber aufpassen, dass nicht nachher alles verbabbt ist, oder?

      Löschen
  5. Tweet von @lea_lite:

    "Frauen essen Schokolade. Und trinken dazu zuckerfreie Süssgetränke.
    Das, meine Herren, sagt so ziemlich alles über weibliche Logik aus."

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.