Mittwoch, 5. Februar 2014

Plan des 66.000 Aufrufe Specials!

Fingern, Pussy, feucht, Sex


Bald ist es soweit. Bald habe ich mit eurer Hilfe 66.000 Aufrufe erlangt. Es ist an der Zeit "Danke" zu sagen.

Wenn ich mal so durchschaue, was ihr am liebsten lest, ist "Schullandheim" klarer Favorit. Dicht gefolgt von der Bildergeschichte (Dildospiele), die ich letztens veröffentlicht habe. Die hat es euch scheinbar angetan.

Habt ihr meinen zweiten Blog bemerkt, in dem ich jetzt immer die News poste? Schaut mal rein: Link.

Aber jetzt zum Eigentlichen: Ich habe mir da so was kleines überlegt :) Ich fange an eine Geschichte zu schreiben, schicke sie einem von euch, er oder sie schreibt weiter und schickt sie mir, dann schicke ich sie weiter und so weiter ... Am Ende poste ich das ganze dann hier, sichtbar für alle.

Wie ihr mitmacht? Ganz einfach: Schreibt hier (oder mir per Mail) euren gewünschten Nickname und eure E-Mail-Adresse hin. Gerne könnt ihr auch noch Ideen zur Geschichte dazuschreiben.

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit! :)

**********

Noch was anderes. In Zukunft wird unter jeder Geschichte ein relativ passendes GIF zu finden sein. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Gerne dürft ihr mir auch noch welche einsenden :) Ich mache hier dann mal den Anfang!

Sex-Gif, Masturbation, Pussy, feucht




Newsletter

Newsletter



Newsletter Twitter Empfehlen Netvibes MYyahoo!

1 Kommentar:

  1. Soo, bisher sind wir 4 und ich. Letzte Möglichkeit noch mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.