Dienstag, 19. November 2013

33.000 Aufrufe!

Infopost


Sau geil. In 9 Monaten 33.000 Aufrufe ist nicht schlecht. Ich dachte, ich werde an dieser Stelle ein kleines Special veröffentlichen. Bestehend aus 3 Teilen. Zu erst eine Liste aller bisher veröffentlichten Geschichten, gelistet nach der Beliebtheit. dann kommt eine kleine Kurzgeschichte, gefolgt von einer kleinen Auswahl an hübschen Bildern.

Bisher veröffentlichte Geschichten:
Schullandheim
Zeltwochenende
Silvestererlebnis [Teil 1/2]
Silvestererlebnis [Teil 2/2]
Ein Traum geht in Erfüllung
Mein Leben [Teil 1/4]
Mein Leben [Teil 2/4]
Mein Leben [Teil 4/4]
Mein Leben [Teil 3/4]
Wenn ich Sexgeschichten lese
Der Film
Die Überraschung meiner Freundin [Teil 1/2]

Welche ist meine Lieblingsgeschichte? Schwer zu sagen, denn ich habe sie alle geschrieben. Doch eure beiden Favoriten Silvestererlebnis und Zeltwochenende liegen mir sehr am Herzen, doch finde ich auch Meine Leben sehr geil! :) Lest und entscheidet selbst. Und nicht vergessen: Kommentieren! Dann kommen auch schneller neue Geschichten.


Kleine Kurzgeschichten:
Hier sind zwei ganz kleine Wichsgeschichten. Einmal über eine Frau und einmal über einen Mann. Sucht euch eine aus, oder lest beide.

Frau:
Es ist schon tief in der Nacht, aber ich kann nicht mehr schlafen. Wie bekloppt wälze ich mich in meinem Bett umher. Auch unbequem, wieder auf den Rücken. Ein Kribbeln überkommt mich, als mein Nippel über das Bett streift. Ich drehe mich nochmal. Mmh, das ist ein echt angenehmes Kribbeln. Nach kurzer Zeit, ich habe bereits ganz vergessen, dass ich versucht habe einzuschlafen, fasse ich mit meiner Hand unter meinem Bauch entlang in meinen Schritt. Schon lange her, dass ich mich das letzte mal in dieser Position angefasst habe.
   Mit der Hand im Slip streichle ich meinen frisch enthaarten Venushügel. Ich merke, wie mich das richtig geil macht und hebe meinen hintern leicht an. So kann ich mit meinen Fingern meine Schamlippen spreizen. Ich schiebe diese dazwischen. Das feucht warme Klima meiner Möse begrüßt mich. Direkt schiebe ich zwei meiner Finger in mein heißes, triefendes Loch. Ohh ja, das ist geil.
   Ich zieh meine Finger wieder raus und verteile meinen Lustsaft auf meinem Kitzler. Jede Berührung ist wie ein Blitzeinschlag. Ich vergesse alles um mich herum. Es gibt nur noch mich. Meine Hüfte kreist im Tackt der Handbewegungen. Immer härter will ich es.
   Jetzt nehme ich meine Zweite Hand zur Hilfe und ficke mich mit drei Fingern auf einmal. Wow, ist das geil! Mein Atem wird schwerer, dann fange ich an zu zucken. Ich lasse alles aus mir heraus. Tief Luft holen und verschnaufen. Noch auf der Welle des Orgasmus schwebend, schlafe ich ein.

Mann:
Ich stehe frisch geduscht im Bademantel vorm Fenster an der Heizung. Die wohlige Wärme steigt in mir hoch. Keine zehn Meter entfernt, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße hinter einem Fenster, sehe ich meine junge Nachbarin Marina, die sich gerade im Bad auszieht. Es ist ein wirklich herrlicher Anblick. Gerade als sie den BH fallen lässt, merke ich wie mein kleiner Freund gegen den Bademantel drückt. Ich öffne die Schlaufe und er springt heraus.
   Mit meiner Hand umgreife ich den Schaft und ziehe die Vorhaut langsam herunter. Als sich das Vorhautbändchen spannt überkommt mich ein herrliches Gefühl. Ich schaue wieder zu Marina. Sie steht mit dem Rücken zu mir in einem knappen String und fühlt das Badewasser. Dann zieht sie sich ganz aus. Leider mit dem Rücken zu mir. Sie steigt in die Badewanne und ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich näher bei ihr sein könnte.
   Inzwischen habe ich begonnen meinen Schwanz härter zu wichsen. In meinem Kopf tanzt meine Nachbarin um mich herum und schaukelt mit ihren Titten. Sie ist nur für mich da.
   Doch dann überrascht sie mich. Ich konnte es über die Entfernung nicht genau erkennen, aber es schien so, als würde sie es sich gerade selber machen. Ihre Körper bewegte sich sehr verdächtig.
   Aufgegeilt von  meiner Nachbarin in ihrer Badewanne nehme ich meinen Penis nun noch härter ran. Während sie sich gerade himmlische Gefühle bescherte, spürte ich bereits den Saft in mir hochsteigen.
Ich schließe meine Augen. In meiner Fantasie liege ich neben ihr im Wasser, genieße ihre Berührungen an meinem Körper. Wie sie meinen Schwanz erst wichst und dann bläst. Sie macht es himmlich gut. Ich kann fast nicht mehr und bin kurz vorm Kommen, als sie sich auf mich schwingt. Ihre warme feuchte Möse nimmt mich bereitwillig auf. ich gleite in sie. Noch ein paar Stöße, dann ist es um mich geschehen. In mir kribbelt es überall, der Druck steigt.
   Dann entlade ich mich heftig. Mein Sperma schießt aus mir  heraus. Ich spüre, wie meine Beine nachgeben und suche Halt. Dann stabilisiere ich mich wieder und sehe wieder klarer. Marina badet immer noch, liegt jetzt aber ganz still da, als würde sie sich entspannen. Dann sehe ich es. In meiner Fantasie versunken, habe ich nicht daran gedacht, dass ich am Fenster stehe. Dicke Laufnasen meiner weißen Flüssigkeit verteilen sich auf der Scheibe. Ich werde wohl putzen müssen.

Bilderauswahl:
Hier sind 10 Bilder, die ich für Banner rausgesucht habe und euch hier schon mal zeigen möchte. In voller Auflösung! Vielleicht machen wir ja ein Spiel draus. Ihr sucht euch eins der zehn aus (oder auch mehrere) und schreibt mir eure Impressionen dazu. Wenn mir eure Idee gefällt, wird vielleicht eine neue Geschichte daraus. Also ran an die Tasten!

(Klick zum Vergrößern)











Ich hoffe euch gefällt das Special. Falls ja, verbreitet meinen Blog und abonniert ihn. All dies findet ihr hier bei den folgenden Buttons.

Newsletter
Newsletter



Newsletter Twitter Empfehlen Netvibes MYyahoo!

4 Kommentare:

  1. Gratulation, Tolle Bilder Tolle Geschichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Obwohl mich das zu den Geschichten doch mehr freut! :)

      Löschen
  2. Hammer geile Geschichten hier muss ich sagen. Auch deinen zwei Kurzgeschichten find ich super!

    Das 7te Bild erinnert mich an mich, wenn ich abends in einsamen Stunden meinen Vibrator hervorkrame und meine feuchte Muschi bearbeite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mal sehen, vielleicht kann ich das ja irgendwo verarbeiten :)

      Löschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.