Dienstag, 10. Dezember 2013

[BLOG NEWS] Seltsame Aufrufe ...

Infopost


Von der NSA hat inzwischen ja eigentlich schon jeder gehört. Oder? Dass die sich allerdings für meinen Blog interessieren, hätte ich nicht erwartet. Ich würde doch jetzt echt gerne mal wissen. ob wirklich irgendein Server auf die Seite mehrfach zugegriffen hat, oder irgendwer sich einen Spaß erlaubt hat. Wenn ich dem Link folge, existiert die Seite nicht ...

Desweiteren gibt es irgendeinen Deppen, der via Adf.ly mit meiner Seite Geld verdient. Wüsste auch mal gerne wer das ist.

Sonst finde ich eigentlich nur immer wieder die Suchbegriffe sehr interessant.

Schaut mal in das Bild un teilt mir eure Meinung mit. Findet ihr das auch so seltsam?!





      

Newsletter 
vorheriger Teil


Newsletter Twitter Empfehlen NetvibesMYyahoo!

2 Kommentare:

  1. Das nennt sich Referrer-Spam. Einfach mal den Wikipedia-Artikel dazu lesen. Unter Firefox ist das ganz einfach. Dafür gibt es sogar passende Add-Ons (z.B. RefControl). Da treibt also jmd. ein Späßchen mit dir.

    AntwortenLöschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.