Donnerstag, 5. Dezember 2013

[DISKUSSION] "Unten Ohne" im Sommer

Diskussion


Ich durchforste oftmals Sex-Foren. Sei es "Planet-Liebe.de", "Maedchen.de", "Gofeminin.de", oder ein anderes. Sehr Häufig findet man dort folgende Aussage:
"Im Sommer laufe ich oft ohne Unterhose rum. Wenn ich dann ein Kleid trage, ist es viel angenehmer"
Wie steht ihr dazu? Ich muss dazu sagen, dass ich im echten Leben noch nie mitbekommen habe, dass jemand um mich herum "Unten Ohne" unterwegs war. Oder bekomme ich das nur nicht mit?

Schreibt eure Gedanken in die Kommentare und frohes diskutieren!

10 Kommentare:

  1. Ich muss dazu sagen, dass es ab und zu wirklich sehr angenehm ist mal ohne Höschen untern Rock oder Kleid. Aber oft mache ich es jetzt auch nicht. Ich muss dazu Lust haben. Es ist dann auch einfacher für eine schnelle Nummer im freien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnelle Nummer klingt gut :)
      Dann beim Date die Hand des Freundes untern Rock schieben, damit er ganz geil wird! :)

      Löschen
    2. nicht nur das. auch mal selbst schnell Hand anlegen geht einfacher.

      Löschen
    3. Das stimmt! :)
      Für Frauen ist das ja auch leichter :P

      Löschen
    4. ja, aber man muss trotzdem aufpassen nicht erwischt zu werden

      Löschen
    5. Ja stimmt, aber es wird wahrscheinlich auch biemand was sagen wenn man was sieht -)

      Löschen
  2. Ich bin nicht sicher, ob sich diese Frage auch mich als Mann richtet. Aber da nun mal gefragt ist... ich trage auch im Sommer was drunter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa. Auch an Männer, obwohl es eigentlich mehr Frauen betrifft, da es bei Männern doch eher unpraktisch ist :P

      Löschen
  3. Eigentlich macht es doch Spaß, mal nichts drunter zu haben, schon der Gedanke, dass ein Mann zufasst macht mich dabei an. Wenn ich das nicht will, muss ich halt was sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wurdest du das auch schon mal? Oder nur der Gedanke? :)

      Löschen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.