Donnerstag, 25. Februar 2021

Blogupdates

Hallo ihr! Ich habe mir heute mal den ganzen Vormittag Zeit genommen und den Blog etwas sortiert. Bin noch immer nicht komplett durch, aber ich habe eine ganze Menge erledigt bekommen. Kleine Designänderungen, Aufgeräumte Kategorien und einiges mehr. Ich bin auch zur Zeit fleißig am zehnten Zeil der WG-Reihe!

Vor Ewigkeiten hatte ich schon mal einen solchen Updatepost gemacht. Daher wollte ich an dieser Stelle anknüpfen und die Veränderung des Blogs in Bildern zeigen. Zumindest das was ich noch an Screenshots habe.

Februar 2013

November 2013

Februar 2014

März 2015

Juli 2015

Februar 2021












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Kommentieren zu können müssen 3rd Party Cookies in deinem Browser aktiviert sein.

Da Google leider die Kommentare über blogger.com verwaltet, aber auf blogspot.com anzeigt, müssen cross Site Cookies gesetzt werden. Aktuell ist die einzige Möglichkeit dafür 3rd Party Cookies zu akzeptieren.